TERMINE & EVENTS ///
January 2018
Mo Tu We Th Fr Sa Su
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        



Bookmark and Share

Galerie Gans

Die Galerie Gans befindet sich unmittelbar hinter dem Museumsquartier und wurde 2003 von Konrad Gans gegründet. Sein frühes Kunstengagement, seine Sammelleidenschaft und die daraus hervorgehenden Künstlerkontakte bilden den Grundstock der heutigen Galerie.

Die Galerie Gans befindet sich unmittelbar hinter dem Museumsquartier und wurde 2003 von Konrad Gans gegründet. Sein frühes Kunstengagement, seine Sammelleidenschaft und die daraus hervorgehenden Künstlerkontakte bilden den Grundstock der heutigen Galerie.

Etablierte und junge zeitgenössische Kunst gilt als Schwerpunkt, der Galerie Gans, wobei auch die Vermittlung “klassischer Moderne” einen ergänzenden Aufgabenbereich darstellt. Mehrmals jährlich veranstaltet die Galerie Ausstellungen zu einzelnen Künstlern oder thematischen Bereichen. Eine regelmäßige Teilnahme an renommierten Kunstmessen rundet das Galerieprogramm ab.

Kirchberggasse 4
1070 Wien

T +43 1 89 59 497

M office[at]galerie-gans.at
W www.galerie-gans.at

Öffnungszeiten:
DI - FR 12.00 - 18.00 Uhr
SA       12.00 - 15.00 Uhr

logo Galerie Gans.jpg




SITEMAP ///